Volkswagen Caddy Maxi

Reisen mit 7 Personen oder alternativ mit 5 Personen und sehr großem Kofferraum oder mit weniger Personen und noch größerem Kofferraum!
Auch wenn es sich nicht primär um ein Campingfahrzeug handelt, kann man zu zweit gut darin schlafen, wenn einem die 120cm verfügbare Innenbreite reichen. Das „Bett“ kann über drei vorhandene IKEA-Kinderbettmatratzen hergestellt werden, die quer hintereinandergelegt eine Liegefläche von 120 x 180cm ergeben. Der Caddy verfügt über eine Diesel-Standheizung.

Insgesamt handelt es sich um ein noch junges Fahrzeug mit 7-Gang-DSG-Automatik, Tempomat, großem Navi, AUX-IN und SD-Karten-Slot und allen Annehmlichkeiten der Comfortline-Ausstattung von VW. Auf Wunsch mit Kindersitzen und/oder Sitzerhöhungen für Kinder über 15 Kg. Die Innenraumfotos zeigen die Konfiguration mit 5 Sitzen und Gepäckraumnetz.

Die dritte Sitzreihe wird auf Wunsch gerne eingebaut, auch dann ist noch ein ordentlicher Kofferraum vorhanden.

Der VW Caddy kann über das Portal Drivy gebucht werden, dann ist Versicherungsschutz über die Allianz gegeben.
Weitere Informationen und Anmietung des VW Caddy Maxi

Mietpreise pro Tag in Euro inklusive Mehrwertsteuer

ganzjährig
PKW VW Caddy Maxi 49,-
Anhänger 750kg auf Anfrage

Kilometerbegrenzung für VW Caddy Maxi: 100km pro Tag.
Die Selbstbeteiligung für den VW Caddy Maxi beträgt 900 Euro und kann gegen Aufpreis bei Buchung über Drivy reduziert werden.
Für alle Fahrzeuge gilt: Kosten für Diesel, Camping- oder Stellplätze sind nicht enthalten. Irrtümer vorbehalten – es gelten die bei Buchung schriftlich durch uns bestätigten Konditionen.

Jetzt PKW-Miete anfragen

Jetzt Verfügbarkeit anfragen
Eckart Pradel
z.B. WhatsApp an
0171-3859428


oder via Kontaktformular: